Die Seite hat eine neue Sortierung. Dieses Jahr ist direkt hier drunter. Alles was war, ist nach Jahren sortiert und in der Navigaton oben klickbar. Come in and find out.


2022: 30 Jahre sind rum und weiter gehts

Aktuelle Anmerkung im März 2022.

Beim Blick auf den Kalender wird uns irgendwie komisch. Wir haben 30 Jahre zusammen. Wie es angefangen hat, hatten wir schon mal runter geschrieben. Das war gut so, weil wir doch einiges längst vergessen hätten. 

Nun sind wir hier, 30 Jahre später, älter ja, aber auch irgendwie jung geblieben, zumindest im Kopf. Windsurfen macht etwas mit einem. Abschalten, Kopf frei kriegen, aber auch etwas von einem Surftag mitnehmen. 

Zugegeben hätten wir öfter auf dem Wasser sein können oder uns ständig das neuste Material kaufen können. Bis hier her war es gut, sehr gut sogar. Es kann noch weiter gehen. Gerade in diesen komischen Zeit, ist es wichtig, sich mal raus zu nehmen und bei Sonne, 5-6 Windstärken mit meinen Freunden einen Tag Spaß zu haben.

Es wird weiter gehen, egal ob in Makkum, Fehmarn oder einem anderen Spot. Wir sind am Start auch in 2022.  


In Erinnerung an André Paskowski, der mit nur 31 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Wir konnten André im letzten Jahr auf Fuerte bei den Dreharbeiten zu einem Film erleben. Manchmal kann das Leben richtig scheisse sein !