Über mich

Fast alles, was hier aufgeschrieben und geknipst wurde, ist von mir und ist auch so passiert. 

Entsprechende Berichte meiner Kumpelchen sind auch gekennzeichnet, aber nicht zensiert.

Der Leser soll Spaß an dem haben, was wir so erleben. Wenn ich hier auch einige Tipps abgebe, die nützlich sind, freu ich mich wie ein Schnitzel. Dann freu ich mich auch noch mehr, wenn ich darüber etwas im Gästebuch lese. Also rein damit !

Klaus Kießling

Geburtstag: sach ich nich
Geburtsort: weis ich nich
Wohnort: zu Hause

 

Lieblingsbeschäftigung:

Surfen, Snowboarden, Mopedfahren

Das ein oder andere Erlebniss aufschreiben

 

Lieblings TV-Serien:
Die Leute von der Shilo Ranch ( alt)

Suits ...aber schon 2 x abgesetzt( Neu )

 

Lieblingsbücher:
Mein Scheckbuch


Lieblingsmusik:
Genesis

Der Boss ist cool

Coldplay ist sehr gut

 

Lieblingsgetränk:
Alles was knallt


Lieblingsessen:
Das von min Fru


Lieblingsurlaubsland:
Wo Wasser ist, ist auch ein Surfbrett..


Lieblingsszitate:

"Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"

 

"Mach die richtigen Dinge und mach sie richtig"

-Mein Boss-

 

Meine Links:

http://www.sailing-highflight.de

www.drumchapel-mist.de ( die Jungs sind auch cool und " May Ei")

www.windfinder.de ( was brauch ich mehr ?)

www.blueyachting.de  ( von einem der viel Zeit hatte)

www.marion-heise.de ( Reparatur von Neoprenanzügen )