Videos

Wie angekündigt, wandern hier alle Video´s von der Startseite hin. Viel Spaß beim Anschauen !


Geniales Fanatic Werbevideo

Soma Bay, lass uns mal los !!

Das Frühjahrs 2014 Video

Again Australia

Highspeed

Speed Surfen Australien

GoPro Einsatz in der Nordsee

Fuerte ist ein so geiler Spot

Jason Powlakow in Jaws

GoPro Hero 3 Werbespot --> geniale Aufnahmen

Video von der Speek Challenge aus Luderitz, Südafrika. Wer kennt Anders Bringdal noch. Der Kerl steht immer noch auf dem Brett und ist schnell. Die Jungs waren richtig schnell, V-max waren 52 Knoten.

Robby Naish in Action

Schönes Movie vom Meister, er war der Beste und wird es bleiben. Gedreht hat ihn Robby Seeger. Viel Spass beim Schauen

AF auf Fehmarn, August 2008

Die Hemmetboys auf Fehmarn, hier KK

Die Hemmetboys Tour 2006, Teil 1

Die Hemmetboys Tour 2006, Teil 2

Die Hemmetboys Tour 2006, Teil 3

Die Hemmetboys Tour 2006, Teil 4

Die Hemmetboys Tour 2006, Teil 5