Hier findest du alles zu unseren Hemmet-Boys Hardcore Weeks

So fing alles an
So fing alles an

Bilder aus den ersten Tagen

Wie alles anfing .

 Es war mal wieder soweit. Auch in 2001 wollten wir den Staub von unseren Brettern entfernen. Dafür gibt es 2 Methoden.

a) Schicke Deine Frau mit einem Eimer Wasser, einem Lappen und einem Fön in den Keller und.....    Ist zwar effektiv, macht aber keinen Spass.

b) Lade Dein ganzes Zeug (auch alle Finnen) in den mehr oder weniger fahrbaren Untersatz, fahre den Highway bis Du ans Wasser kommst. Bei entsprechend Wind lösen sich auch die stärksten Verkrustungen, Algen, Muscheln. Bei einem Teilnehmer der diesjährien Hemmet Boys Hardcore Week konnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass er eine ganze Muschelfarm am Brett hat.

Nach dem wir nun 6 Jahre lang in Dänemark sämtliche Fischernetze rund um den Fjord gekappt hatten; einer der Kollegen hat sich letztes Jahr durch eines durchgebissen, wollten wir mal sehen ob die Käseroller bessere Windmaschinen haben als die Wikinger. Was soll ich sagen, es hat geklappt. Kiesel ist pünktlich mit dem Wind einen Tag später eingetroffen. Das Vorrauskommando hatte die Lage gepeilt, die Betten bezogen und den Strand gefegt.  Eines war ganz außergewöhnlich im Land der Wohnwagen. Konnten wir in Dänemark die Dicke der Gänsehaut bzw. Neo regelmäßig im Metern am Bandmass ablesen, war es in Holland warm. Richtig warm und windig, richtig windig. Das trotz Wind nicht alle ins Gleiten.....,ach ja hatte ich ja schon gesagt.

Unsere Hütte hatte zwar keine Sauna, dafür aber einen defekten Geschirrspüler und Hotel-TV.  Am Sonntag wäre es beinahe zum ersten Selbstmord gekommen, weil--> kein RTL --> kein Formel 1. Aber auch hier ist auf die Holländer Verlass. Heißt nur RTL 5 und der Heiko Wasser kann holländisch. Ach ja, neue Medien--> volle DVD Ausstattung mit div. Filmen. Olli hat in MI2 einen neuen Lieblingfilm und hat spontan den Tom Cruise Fanclub, holländische Nordseeküste ins Leben gerufen.

Ach ja gesurft haben wir ja auch. Fast alle, weil einer ja......was soll ich mich immer wiederholen.

Also Samstach Anreise, Sonntach nach Hindeloopen zum Kibeling essen und Schiffe gucken. Leider haben wir  alle so viel Fisch inhaliert, dass der BMW dann zu tief gelegt war und Teile des Unterbodens sich in den holländischen Untergrund verabschiedet haben. Sonntag abends gings es dann los. Es war in Gaast, Straße direkt am Deich (kurzgemäht), Einstieg flach, Wind 4-5, 5,7qm (bei KK) und 357er Magnum von HiFly. Alles weitere war nur schnell. Der Wind war nach 2h weg und wir (fast alle) happy. Leider weiss ich nicht mehr was es zum Spachteln gab. Hervorheben muss ich an dieser Stelle die portable Grillstation (The moving Dönerbude, echt krass) von Bernd. Kurz mal die Essentechnische  Zusammenfassung. 2 x Grillen, 1Tonne Spagetti, 1x Badewanne Chilli con carne ala Klaus, 2 Container Süsses ( zwecks Zuckerhaushalt) aber nur das aller notwendigste. 

Dann kam der Montag. Nach einem kleinen Frühstück ging es an die Arbeit. Heute war 4,7er Tag ( ich habe mich glücklicherweise bei Essen ständig zurückgehalten).. 

..... Andere Teilnehmer kriegten für den Spruch: " Isst noch einer das Steak, ich hab erst vier", am Big Day natürlich gleich die Quitung. Wie angeklebt auf dem Wasser. Jupp an de Latt hat sich mehr bewegt, ehrlich. Es fehlten nur noch eine Glocke und ein Rundumlicht und schon ist die schönste Wendeboje fertig.

 Ach ja surfen, war gut, war schnell, immer noch warm. Irgendwann meldetet sich auch der Hunger. Kurz aus dem Wasser, eine heisse Tasse und Bananen (nein so warm war es nun auch nicht, die haben wir aus Deutschland mitbebracht) eingeworfen. Dringt doch plötzlich folgender Text in meinen Gehörgang:" Nun hol doch mal Deinen Tiga raus, Du alter Feigling" Antwort darauf:" Mann, dass ist ne Waffe. Das ist wie Bungee Jumping horizontal, ich bin zu jung zum sterben, ich habe doch Frau und Kinder und ähnliches."  

Er hat es so gewollt. Heute vormittag hab ich nur überholt, jetzt fahr ich drüber weg. Das merken die gar nicht. Also Kofferraum und Boardbag auf, die feuerfesten Handschuhe angezogen und....ich habe die Finnen (bei dem Gerät heissen die Spoiler) zu Hause im Keller vergessen. Hildesheimer lässt grüssen. Na macht nichts, wieder den HiFly. Dank Banane ging es auch gleich weiter. Glücklicherweise sind Bananen als Drogen legalisiert. Appropos Bananen. Einige Bretter laufen einfach auch bei viel Wind nicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Dann 20 durchgeglittene (schreibt man das so?), gestandene, boom-to boom Halsen später passiert es. 3 uns wohlbekannte Herren stehen mit offenem Mund im Weg, ich versuche per Loop der Sache aus dem Weg zu gehen. Keine Chance, sie hatten mich per Luftabwehrrakete, Typ Hellfire Megabooster aus dem holländischen Himmel geholt. Das hält doch kein Fuss aus, auf die Dauer. Ich kann so echt nicht arbeiten. Bin ich zum Vergnügen hier oder was?. Was nun folgte muss man einfach positiv sehen. Für die Jungs war mehr Platz auf dem Wasser, die hatten einen Koch und einen Fotografen, keinen schnellen aber immerhin. Der Rest war humpeln. Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Da war doch noch noch der schwimmende Muschelzuchtbetrieb. Der kam dann doch ins fahren und zwar ganz schön zügig. Den Kollegen hat aus fast aus dem Neo geschält. Liegt auch ganz schön eng an, dass Ding. Gibts den auch mit Noppen? Das Adrenalin war dann wohl doch zu viel für ihn. Springt einen doppelten Frontloop an und kombiniert ihn dann noch mit einem Jump up per Power (kurz Jupp). Leider ist dann auf halben Weg alles ausgegangen. Erst das Wasser dann das Licht. So einen Sprung soll man nicht auf die leicht Schulter nehmen, ne Andy. Er geht noch heute gern zur Massage. Sieht der Arzt gut aus???

Das wärs. An meine Hemment Boys noch mal vielen Dank. Das war echt geil (sage ich nur ausnahmsweise) mit Euch. Nicht für ungut für diesen Bericht. Wir toppen dass in 2002 !!  Hang loose ! Auf nach Fuerte, ääähhh Makkum. CU 

Alle erinnern sich noch gut an den Muschelsammler vom letzten Jahr. Er (oben als c. vorgestellt) hat es getan! Hat sich einen schnelleren Muschelsammler zugelegt. Aus gut unterrichteter Quelle haben wir erfahren, dass das Gerät nicht mehr einen mittleren Hurricane benötigt um einigermassen ins Gleiten zu kommen. Daran sieht man mal wieder, das man mit Geld alles kaufen kann. Zum Thema Geld: Es gibt die ersten Fotos vom ultimativen Surfmobil. Wenn auch kein Dachgepäckträger draufpasst und das Material nicht ins Mobil hinpasst (ich lass das Equiment erst mal im Keller), so hat das Gerät doch den Vorteil mal eben vor Ort die Beaufort persönlich in Augenschein nehmen zu können. Also bei 0 Wind--> zurück aufs Sofa. Bild folgt auf Seite 3  

Nun noch einiges zur Vorbereitung des 2002er Events. Nachdem sich  die Hemmetboys vergeblich auf der letzten Hanseboot rumgedrückt hatten; "...ich will doch nur ein Segel und nicht gleich die Sportart wechseln...", wird bis auf wenige Ausnahmen ( JP-Special) das alte Material nach Makkum gekarrt. In diesem Jahr wird ohnehin nicht nach Makkum gefahren, sondern geflogen. Das gesamte Material der Hemmetboys hat mittlerweile die Dimensionen eines Formel 1 Rennstalls. .

Mittlerweile sind alle wieder gesund. Bänder sind nicht mehr überdehnt. Schultern sind wieder eingekugelt. Einige sind vielleicht etwas ausser Form oder aus der Form geraten. Je nach dem. Ach bevor ich es vergesse. Die Rüggenwalder ist umgetauft worden. Aus Rüggenwalder wird Rüben-Walter. Wieso ? Der meldet sich so am Telefon, ehrlich.

Es gibt also mindestens 2 Bretter (JP und die Kieslrakete) die noch nicht im Makkumwasser waren. Für die abendliche Entspannung ist auch schon gesorgt. 1ster Abend, 1ster Film --> "The Olli-Night". Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Hemmetboys--> MI2 wird gegeben. Des weiteren im Programm: Herr der Ringe, StarWars 1, Matrix und weiteres. Wird jetzt noch nicht verraten. Nur soviel. Das Bild wird größer sein !!! CD-Player ist auch an Bord. Entertainment ist also kein Problem.

Wir wollen an dieser Stelle, aber nur weil noch Platz war, den Gastbeitrag von A.F. (der Rübenwalter) einschieben (s.u.). Ich enthalte mich hier jeden weiteren Kommentars. Trotzdem...weil es nicht wehtut.

Jedenfalls ist der Gastbeitrag (vielleicht völlig unzensierte) erschienen. 

Neu aus September 02: Jetzt ist es soweit. Der Rübenwalter kommt zu Wort und zwar ganz vorn (Habt Ihr bestimmt schon gesehen). Da der Text ( Angriff) mehr als harmlos um nicht zu sagen harmless ist, habe ich mit zunächst die Zensur und dann auch (zunächst) jeden weiteren Kommentar geschenkt. Trotzdem --> Danke an den Auto, ääähh Autor. Aber nur so viel zum Schluss. Heute auf die Wurst hauen und morgen nach 5 Steak´s nicht mehr auf Brett kommen. Andy, sind da nicht noch 2 die mitfahren (wollen)? Die müssen vorher auch noch einen Gastkommentar abliefern, oder? Der Kommentar von Rübenwalter folgt hier und jetzt..............

 

Jetzt kommt der Gastbeitrag. Viel Spass beim Lesen. 

"DIE RACHE DER RÜGENWALDER" (by Andy Fitze)Stellungnahme ( Richtigstellung) zu veröffentlichten Texten der Community von Kies´l.

Ich, der defamierte (nicht deformierte) Rügenwalder, alias Rübenwalter, alias Muschelsammler (was eigentlich die schlimmste Beleidigung ist) oder einfach nur King of the onehanded pushloop mit anschließender Schulterprellung-Andy, werde jetzt zum ultimativen Gegenschlag ausholen. Zitat von K.K. Er ist älter aber schneller wurde bereits mehrfach widerlegt. Betonung liegt auf "älter". Die Leseschwäche die Klaus hat ( Brillenträger) lässt ihn wahrscheinlich Objekte sehen, die gar nicht vorhanden sind. Klaus, die Surfer die du vor Dir siehst, sind Die die Dich überholt haben und nicht Die die du überholen wirst.... Eigentlich verwunderlich, das ein Kerl wie Du, in einer Weltfirma Tätig, wie ich hoffe mit einem gesicherten Einkommen, mit Material rumfährt, das kleine Kinder staunend Ihre Eltern fragen lässt. " Papa, wie kann so altes Zeug überhaupt noch schwimmen, oder will der alte Mann da nur mal vorführen wie das früher alles war" ?? Erfahrene Surfer rennen um das Teil herum und fragen sich wo bei diesem Ding vorn und hinten ist, geschweige denn oben oder unten.

Angst ist das nächste Stichwort. Er hat ja neues ( relativ neues ) Material. In Fachkreisen auch die Kies´l Rakete genannt Aber warum hat er wohl beim Event 2001 die Finne für seinen Tiga "vergessen". Vergessen sehe ich ja nicht. K.K. bei der Abreise nach Holland zu seiner Maus

( hiermit viele Grüße Dich Jacqueline, und tapfer, tapfer weiter so...). Du Schatz, nimm die Finne vom Tiga und Packe sie wieder in den Keller, nachher wollen die Jungs noch das ich mit dem Teil fahre, ich glaube nicht das ich das Board beherrsche, sondern das Board beherrscht mich.

Mit diesem Statement verabschiede ich mich für´s erste. Bis auf die vielen kleinen versteckten Gemeinheiten will ich K.K. aus T. in N. vielen Dank sagen für die gelungene und mühevolle ( na ja, bei dem Job hat man ja auch Zeit ) Schreib-und Dokumentationsarbeit für die Hemmet-Boys. Gute Arbeit mein Freund und weiter so, freue mich schon auf Berichte der Tour 2002.

Männer, wo ist die Zeit geblieben? Die Mütze ist grau geworden oder ganz (teilweise) weg. Die Augen einiger sind mittlerweile so schlecht, dass sie gar nicht mehr sehen können wenn einer der Kollegen an ihnen vorbei zieht. Ich hör dann immer nur: „Kiesel, du Sack“.Dieses Jahr steht der Trip der Hemmet-Boys unter dem Motto: " T3, weil einer fehlt" oder "Du siehst immer noch nicht aus wie Arni".Da der Alzheimer auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen ist, weiss ich nicht mehr genau, wer eigentlich die zugegebener Maßen gute Idee hatte, dass wir 1x im Jahr uns den Wind um die Ohren heulen lassen sollten. „Die Saison muss gebührend beendet werden…“  Das machen wir und los gings mit Olli (und ich fress das trotzdem), Bernd (alles was man pumpen kann,kann man auch quirlen),  Andy (ich mach mich mit Muschelzucht doch noch selbstständig)  und Kiesel (kein Kommentar).Das mit dem Heulen ist so eine Sache. Es ist uns allen noch in guten Erinnerung welche Windstärken wir am Limfyiord hatten. Zumindest am ersten Tag. Olli (damals war er noch leichter) ist zwar noch hin, aber fast nicht zurück gekommen. Er ist mehr gepaddelt als gesurft. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit war er dann wieder da, die Birkenblätter hingen schlapp vom Baum, bei unserem damaligen Haus haben nur die Knusperkekse und der Ofen gefehlt. Nach Bier und Mische haben wir dann die Hexen ganz von allein gesehen.Der absolute Höhepunkt und an dieser Stelle eine Empfehlung an alle , die es noch nie probiert haben, war unser Hardcore / Offroad Kricket-Turnier. Ungeachtet aller Zecken und Mücken ging es auf dem Grundstück quer durchs Unterholz. Der Schläger wurde ab und zu gegen die Kettensäge getauscht. Spass hat es allemal gemacht. Insofern war der 1ste Trip der damals noch unbekannten Hemmet-Boys ein ziemlicher Reinfall. Nach ca. 4 Tagen machte sich ein Lagerkoller breit. „Ich muss weg…“ und der 1ste Trip war ziemlich schnell zu Ende.Das Jahr drauf wurde das Revier gewechselt und es ging von da an zum Ringköbing-Fjord. Es ging, ihr werdet schnell drauf kommen nach Hemmet Strand.

Die Höhen der folgenden Jahren überwiegten. Tiefen gibt es keine. Positiv denken. Wie hätte ich sonst die 10 Jahre ausgehalten. Ich kann mich gut an einen Trip erinnern, wo wir bei der Anfahrt nach Hemmet schon feuchte Hosen (ne nicht wegen Schi…) gekriegt haben. Die Mülltonnen auf dem Parkplatz flogen schon vorbei. An der Nordsee angekommen, ging der Windmesser das erste und bisher einzige Mal in den roten Bereich (11-12). Das war auch für uns zu viel. Das wurde nur von Olli´s bisher ungeschlagenen Rekord von 16 (?) ; ich habe dann irgendwann aufgehört zu zählen, Hotdogs überboten. Der Mann hat das auch alles bei sich behalten und saß am nächsten Morgen mit guten Appetit am Frühstücktisch. Ihr merkt, wir machen keine halben Sachen.

Es wurde in den Jahren am Hemmet Strand insgesamt nicht viel Gegessen, wenig bis gar nicht gelacht, kaum was getrunken und fast nicht gesurft. Einer der weiteren Höhepunkte, ich werde die Kollegen mal fragen wann das war, war die Woche mit den sehr niedrigen Temperaturen. Das war das einzige Mal wo wir unsere Neopren-Massanzüge in der vorgewärmten Sauna ausgezogen hatten. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass wir Weicheier sind (ja,ja ist ja gut). Luft 4,5 Grad, Wasser 3 Grad. Wind 7-9 und ich glaub es war Andy mit den Spontex-Abwaschhandschuhen aus unserer Hütte. Die Dinger hielten ca. 5 min und hatten sich in den Fjord verabschiedet. Da weiss Mann, dass er noch lebt. Deswegen machen wir das. Die spinnen werdet ihr jetzt sagen. Ok.! Geil ist es trotzdem.

Der Abend danach ist als Bilddoku festgehalten. Ich kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

2 min später lag ich im Koma. Die hatten mir was ins Essen gemischt (Whiskey). In jedem Fall wurden die Hemmet Boys in Dänemark „geboren“.  Das war die Zeit der Boy-Groups. Nach einigen (ausnahmweise) Bier kamen wir auf die Idee, dass wir das auch können, was die BSB auch können. Jung und gutaussehend waren (!) wir allemal. Immer einen blöden Spruch auf den Lippen und nur das eine im Kopf.

Surfen natürlich, was habt ihr den gedacht. Wir waren eben noch jung damals. Heute allerdings, aber das ist eine andere Geschichte. Seit dem Tag gibt es die Hemment-Boys.

NEU aus August 02 Die Tour der Hemment Boys 2002 steht jetzt auch unter einem Motto: MEN in Black II. Nein ,dass hat nichts mit den Füssen einiger Mitfahrer zu tun, sondern mehr mit der Oberbekleidung im Wasser. Bei einem bestimmten (und wohl bekannten) Hemmet-Soul-Brother kann man sich allerdings fragen, was der Aufkleber "Rügenwalder-Tee-Wurst" auf dem Rücken nun bedeutet. Bitte auswählen:

a) Sponsor

b) sein permanenter Leibeszustand oder "das Neopren das aushält"

c) ..der surft wie eine Wurst im Rauchfang...

 

Noch mehr neues: Nur noch wenige Tage, dann gehts los. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, sich auf den Event vorzubereiten. Eindeutig vorne: Brille kaufen. KK damit er noch besser aussieht (geht dat?) und Rübenwalter damit der seine Umgebung nicht immer nur mit den Händen wahrnehmen muss. Der hat noch gar nicht gemerkt, dass wir seit ein paar Jahren nur noch 4 Hemmet Boys sind.

Folgender O-Ton hat uns aus der Arztpraxis erreichet: Tja min Jung. Jetzt bist auch dran. Deine Häääämet Boys haben schon recht wenn sie Dir sagen, dass Du nicht wirklich schnell bist mit Dein Brett. Dat macht zwar Krach, aber fix is dat nich. Du kriegst jetzt ääährst mal ein Super-Spanner Werkzeug für Dein Zinken. Damit siehst Du dann endlich mal wo der Strand aufhört und dat Wasser anfängt. Deine Kumpel haben Dich immer auf dem Strandt hin und hergeschickt, hähähä. Deine Halsen hätt ich mir gern mal angesehen,hähähä....ich mach mich nass....

 

Tja, das Leben ist hart, aber gnadenlos. In der nächsten Woche steht wieder der Großeinkauf an. Die Herren Albrecht (ALDI) haben sich auch in diesem Jahr bereit erklärt mir beim schieben der 4 Einkaufswagen zu helfen. Die Weiden zwischen Schwarzenbek und Trittau wurden durch den Schlachter völlig entvölkert und die Milchkannen auf 4 Beinen wurden in handliche (HANDlich für Walter s.o.) Gefrierbeutel verfrachtet. Stoff (Bölck und ähnlich) kommt auch noch. Der Tag geht und J.W. kommt auch.

 Jetzt gehts los....! Es ist 1 Tag von HBHCW (Hemet-Boys-Hard-Core-Week) und ich bereite noch schnell den aktullen Bereicht vor. Die anderen 3 sind schon unterwegs. Die kommen damit auch auch nicht viel früher an. Wind ist auch nicht, kein Video und ich habe die Fressalien. Wat wolln die da? Gerade kommt ein aktueller Bericht der Autobahnpolzei Groningen herein. Sie wurden gesichtet. Vorweg Olli in seiner japanischen Dauerbremse, dahinter ein 40 Tonner mit Rügenwalder Teewurst (der Fahrer hat sich unkenntlich gemacht, der fährt mit Skimaske, weil neue Brille) und am Ende Bernd mit einem "Schwertransportsicherungsfahrzeug". Also an dieser Stelle in Kürze alles Wichtige von der ON/OFF-Season aus Makkum. CU

Man glaubt es nicht: Nach dem es nun einige zeit still war; ich bin nicht auf die Seite draufgekommen, hier eine kurze Zusammenfassung der Hemmet Boys Week. Kein Wind !!! Eine ganze Woche nicht, nada, null. Ich will nicht viele Worte verlieren. Mehr dazu kommt bald.

 

Es ist jedenfalls geschafft.

10 Jahre Hemmet Boys.

Diese 10 Jahre sind nicht spurlos an uns vorrüber gegangen. Es ist viel passiert. Mehr dazu bald an dieser Stelle. Besonders vom Rübenwalter. Befindet er sich doch zur Zeit im Vorbereitungslager für Sportverinvaliden. Das Zugangsalter ist auf mindestens 73 Jahre festgesetzt. Da am Eingang des Sanatoriums,Gesichtskontrolle erfolgt wurde er a) mit offenen Armen und b) mit Rollstuhl empfangen. 

 Liebe Leser, sehen Sie nicht auch die Gefahr, dass die Jubiläumsveranstaltung massiv von unsportlichem Verhalten einiger Teilnehmer geprägt sein wird. Auch hier bestätigen die Ausnahmen wieder die Regel. Alle Teilnehmer die 275 Highfly fahren sind natürlich die Ausnahme.

Nur noch wenige Tage dann geht es wieder los. Leider ist das Teilnehmerfeld etwas ausgedünnt. Bernd baut lieber an seinem Haus. Ist zwar tragisch aber verständlich zumal die Moving Dönerbude dieses Jahr nicht dabei ist. Olli wollte doch endlich mal ein ganzes Schwein am Stück grillen.

 Damit ich den Kerlen endlich mal Paroli bieten kann habe ich, lest und weint, nach Jahren völligen Konsumverzichts endlich wieder bei meinem Dealer (GUN Sails) zugeschlagen. Gerade heute habe ich erfahren, dass die 2003er Segel ausverkauft sind. Ich kriege, hoffentlich noch vor Holland ein 2004 mit Karbonspargel. Na, die können was erleben....

26.09.2003. Es geht wieder los. Nur noch wenige Stunden, dann sind wir wieder auf dem Highway Richtung holländische Küste. Mein 4,8ter Flash ist angekommen. Danke an Gun Sails. Das Material liegt schon bereit muss nur noch eingepackt werden. Heute Abend ist erst mal Kibbeling angesagt. Für alle Nichtholländer, dass ist fritierter Fisch mit Knobisosse. By the Way, hier der Speiseplan für die nächsten Tage.

1) Wenn Wind ist: Nissin Cup Nudeln oder heisse Tasse. + Banane (erinnert Ihr Euch--> legalisierte Droge)

2) Wenn kein Wind ist: Chilli bis der (Koch)-Topf platzt. Spagetti, je eine 3-4 Personenpackung pro H-B, 2 x Grillen, es führt zu weit dass alles hier aufzuführen. Es reicht für alle auch für Olli (hoffe ich). Wir haben uns allerdings vorgenommen, nicht zu essen, weil so viel Wind sein wird.

Kurz noch 2 Worte zum Entertainment. Ich konnte wieder einen draufsetzen. Grossbild und DVD kennen wir ja schon. Jetzt haben wir auch den entsprechenden Sound zur Verfügung. Olli freue Dich. MI2 in Dolby Sourround. 6x100 Watt. 8 Lautsprecher. Jetzt fehlt nur noch die PopkornMaschine. Na ja wir können uns schon noch steigern.

CU und go Hemmet!!