Olli S. : Jetzt lern ich endlich surfen

Auf der Startseite wars schon zu sehen. Einer unserer Buddies hat es begriffen, er ist auch der Einzige von uns,  der es geschnallt hat, wie es geht. Hut ab, voller Respekt. Olli S hatte sich letztes Jahr also bei den Hemmets eingeklinkt und war mit in Holland. Er hat das auch gleich sowas neues eingeführt. Surfen vorm Frühstück. 2018 werden wir ( dann wieder in Holland) eine ...ohne Frühstück fahr ich auch nicht besser ...-Gedächtnisrunde für Olli einlegen. Irgendwann in Holland erzählte er uns, dass er in 2017 nicht wieder mitkommt. Er hätte wa besseres vor. Wenn wir in Holland den Käse auf Brötchen legen, schält er sich vermutlich irgendwo in der Karibik aus der Koje und grinst wieder auf das azurblaue Wasser und läßt sich den 6er Wind durch das zugegeben spärliche Hauthaar wehen. Das Rocket wartet auf den Einsatz...sieht durch die ganzen Kilometer auf dem Wasser schon etwas angegriffen aus....oh Mann, Bilder im Kopf. Hier der aktuelle Artikel. Die 4 daheim gebliebenen wünschen Olli, Sinem und Henry viel Spaß! Olli !!! Lern endlich surfen. 

Hier die ersten Bilder.. Alles Fotoshop !!