Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Marcus (Samstag, 23 Februar 2019 11:53)

    Hallo Klaus,
    Ich bin eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen (beim Stöbern auf der GS-Forum.eu). Sehr genial, deine Tourenbeschreibung, deine Videos. Danke, sehr inspirierend. Nach der Lektüre werde ich dieses Jahr meinen ursprünglichen Plan ändern und deine Gardasee - Tour (zumindest Teilweise) kopieren.
    Gruß Marcus

  • #7

    Der Klaus (Dienstag, 27 Februar 2018 19:57)

    Hi Werner, oh, da hast du recht, ich denke du meinst den New York Tripp 2016....Sorry, der Teil ist verloren gegangen. Ich ziehe den wieder rein. Leider muss ich ihn wohl neu schreiben. Danke Dir für den Hinweis.

  • #6

    Jens P (Jesteburg) (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:34)

    Tolle Seite , bekommt man Lust , Motorad zu fahren.....
    Liebe Grüße Jens
    PS Bis ganz bald ....

  • #5

    Olli (HB) (Donnerstag, 05 Juli 2012 22:48)

    Hallo Surfer,ich habe gerade meinen Koffer vom Dachboden geholt,der ist viel zu groß für die paar Dinge die man auf Fuerte so braucht.Ich werde doch die kleinere Version nehmen, bin eh nur auf dem Wasser.Morgen vor 9 Monaten habe ich mir bei diesem geilen Sport mein Bein gebrochen,nun bin ich wieder zurück mit Edelmetall am Knochen, das muß halten für den schönsten Urlaub den wir vor uns haben. I be back Fuerte we are comming hang loose Olli

  • #4

    Bernd (HB) (Freitag, 02 September 2011 20:39)

    Hallo Hemmets, ich habe heut schon mal die Generalprobe fürs Grillen duchgeführt. Ist einsatzbereit! Allerdings ist der Rauch sowas von gerade nach oben gestiegen. Das muß bis Makkum noch anders werden. Ich freu mich schon!
    Bis demnächst
    Gruß Bernd

  • #3

    Andy (HB) (Freitag, 15 Juli 2011 09:24)

    Hallo Jungs, ich hoffe Ihr lasst es bald mal so richtig krachen...Wie Klaus sagt, ich habe schon 2 Kerben in der Gabel. Und es sollen mehr werden. Olli, ich glaub an Dich, du hast jetzt 3 Wochen Urlaub, da muss doch was gehen! Ich jedenfalls werde euch weiterhin nerven wenn ich losfahre. Druck aufbauen eben :-)
    Hängt loose am Mast.
    Andy

  • #2

    Walter (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:21)

    Hallo Klaus,

    sehr schöner Tourbericht der letzten Olympustour in den Harz. Flott und witzig geschrieben, gefällt mir.
    Leider war's mir ein wenig zu kalt, ich war eben nicht richtig angezogen.

    Dennoch war es eine gelungene Veranstaltung, sehr gut geplant und geführt. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    Bis dahin und lieben Gruß
    Walter

  • #1

    hemmet (Montag, 14 März 2011 09:43)

    So, nach dem das Gästebuch völlig gelöscht werden mußte, ist hier der Neuanfang.
    Wir freuen uns auf eure Kommentare / Anregungen / Senf oder ähnliches.