Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Klaus (Sonntag, 14 Juni 2020 19:58)

    HINWEIS von den Hemmetboys
    Hallo zusammen. Danke für jeden Eintrag ins Gästebuch. Bitte denkt dran, dass ich hier schlecht (nicht) antworten kann. Bei Fragen etc, ist es besser ins Kontaktfeld zu schreiben. Da erfahre ich dann auch eure E-Mailadresse, ohne dass die gleich zu sehen ist. Danke euch. Viel Spaß weiterhin

  • #12

    Martin (Sonntag, 14 Juni 2020 14:11)

    Hi, hab mit begeisterung das video gesehen, wir wollen zu 2 mit moped nach schottland, denke auch insgesamt mit fähre ca. 14 tage im sommer 2022.
    Die tour fürs navi ist die von tomtom oder google map? noch hab ich das 400 rider möchte es aber verkaufen, fahre meist mit google maps.
    Noch tips u tricks? ausser die sehr gute schriftliche ausführung.

    danke, gruß Martin

  • #11

    Christian (Donnerstag, 09 April 2020 06:46)

    Hallo,

    beim Stöbern bin ich über Deine Seite gestolpert. Ich habe mir die Tourenberichte (Mopped) sehr gerne angesehen und fühlte mich bestens unterhalten. Auf diese Weise kann man (im Kopf) auch auf Reisen gehen.
    Vielen Dank für das Teilen der Erlebnisse und auch für die vielen Mühen, bis so ein Video fertiggestellt ist.

    Wünsche allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Christian

  • #10

    Marcus (Samstag, 23 Februar 2019 11:53)

    Hallo Klaus,
    Ich bin eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen (beim Stöbern auf der GS-Forum.eu). Sehr genial, deine Tourenbeschreibung, deine Videos. Danke, sehr inspirierend. Nach der Lektüre werde ich dieses Jahr meinen ursprünglichen Plan ändern und deine Gardasee - Tour (zumindest Teilweise) kopieren.
    Gruß Marcus

  • #9

    Der Klaus (Dienstag, 27 Februar 2018 19:57)

    Hi Werner, oh, da hast du recht, ich denke du meinst den New York Tripp 2016....Sorry, der Teil ist verloren gegangen. Ich ziehe den wieder rein. Leider muss ich ihn wohl neu schreiben. Danke Dir für den Hinweis.

  • #8

    Fritze von Kradmelder24 (Sonntag, 24 September 2017 16:40)

    Hallo Klaus,
    mit großem Interesse habe ich Deinen tollen Reisebericht der Schottlandtour gelesen und das dazugehörige Video angeschaut. Hat mir viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, quasi aus der Nachbarschaft!
    Die Linke zum Gruß, Fritze von Kradmelder24

  • #7

    Jens P (Jesteburg) (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:34)

    Tolle Seite , bekommt man Lust , Motorad zu fahren.....
    Liebe Grüße Jens
    PS Bis ganz bald ....

  • #6

    Olli (HB) (Donnerstag, 05 Juli 2012 22:48)

    Hallo Surfer,ich habe gerade meinen Koffer vom Dachboden geholt,der ist viel zu groß für die paar Dinge die man auf Fuerte so braucht.Ich werde doch die kleinere Version nehmen, bin eh nur auf dem Wasser.Morgen vor 9 Monaten habe ich mir bei diesem geilen Sport mein Bein gebrochen,nun bin ich wieder zurück mit Edelmetall am Knochen, das muß halten für den schönsten Urlaub den wir vor uns haben. I be back Fuerte we are comming hang loose Olli

  • #5

    Bernd (HB) (Freitag, 02 September 2011 20:39)

    Hallo Hemmets, ich habe heut schon mal die Generalprobe fürs Grillen duchgeführt. Ist einsatzbereit! Allerdings ist der Rauch sowas von gerade nach oben gestiegen. Das muß bis Makkum noch anders werden. Ich freu mich schon!
    Bis demnächst
    Gruß Bernd

  • #4

    Andy (HB) (Freitag, 15 Juli 2011 09:24)

    Hallo Jungs, ich hoffe Ihr lasst es bald mal so richtig krachen...Wie Klaus sagt, ich habe schon 2 Kerben in der Gabel. Und es sollen mehr werden. Olli, ich glaub an Dich, du hast jetzt 3 Wochen Urlaub, da muss doch was gehen! Ich jedenfalls werde euch weiterhin nerven wenn ich losfahre. Druck aufbauen eben :-)
    Hängt loose am Mast.
    Andy

  • #3

    Walter (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:21)

    Hallo Klaus,

    sehr schöner Tourbericht der letzten Olympustour in den Harz. Flott und witzig geschrieben, gefällt mir.
    Leider war's mir ein wenig zu kalt, ich war eben nicht richtig angezogen.

    Dennoch war es eine gelungene Veranstaltung, sehr gut geplant und geführt. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    Bis dahin und lieben Gruß
    Walter

  • #2

    Walter (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:15)

    Hallo Klaus,

    ich habe es nun doch endlich geschafft, den Tourbericht mit Bildern auf meiner Seite zu veröffentlichen. Vielen Dank für die Bilder und Texte (ich habe mir einen Teil geklaut), da ich ihn nicht hätte besser schreiben können :-)

    Guckst Du unter Touren
    Wenn ich Dir Matthis' und Michael's Bilder (Stick, CD) schicken soll, schreibe mir ein kurze Mail.

    Bis zur nächsten Tour
    Lieben Gruß
    Walter

  • #1

    hemmet (Montag, 14 März 2011 09:43)

    So, nach dem das Gästebuch völlig gelöscht werden mußte, ist hier der Neuanfang.
    Wir freuen uns auf eure Kommentare / Anregungen / Senf oder ähnliches.